thumbnail_DSC06311_1

PERSONAL TRAINER

LEISTUNGSCOACH

FÜHRE DICH SELBST. TRAINIERE DEINEN KÖRPER. DENKE FREI.

Egal wer wir sind und was wir tun, unsere körperliche und geistige Stärke ist entscheidend.
Wir können nur wir selbst sein, wenn wir stark sind. Stark zu sein bedeutet für mich, innerlich frei, körperlich fit und über sich selbst Herr zu sein. Das ist die Grundlage für unser Wohlbefinden, die Art wie wir leben und damit unsere Lebensqualität. Um stark zu werden, müssen wir unseren Inneren Schweinehund besiegen, und das in allen Lebensbereichen. Das erfordert Mut und Willenskraft. Wir müssen uns klar darüber sein, wer wir sind und was wir wirklich wollen, und dementsprechend diszipliniert handeln.

Ich unterstütze Dich dabei, diesen Weg zu gehen und dabei fit und stark zu werden.

“ Wer das Training nicht liebt, der hat es nicht verstanden „

FÜHRUNG-FITNESS-FREIHEIT

PERSONAL TRAINER  –  A-LIZENZ  –  MEDIZINISCHER FITNESSTRAINER

AKADEMIE FÜR SPORT UND GESUNDHEIT