FÜHRUNG. FITNESS. FREIHEIT.

DISZIPLIN IST DER WEG ZUR FREIHEIT.

DER WILLE ENTSCHEIDET.

DU WILLST FIT UND MENTAL STARK SEIN?

Deine Fitness ist entscheidend. Sie bestimmt wie Du Dich im Alltag fühlst, wieviel Power Du hast, wie Du aussiehst, was Du ausstrahlst, wie Dich andere wahrnehmen und schlussendlich Dein Leben. Lass uns gemeinsam Deinem Inneren Schweinehund den Kampf ansagen und einen Wendepunkt in Deinem Leben schaffen.

LEISTUNGSCOACHING

COACHING

PERSÖNLICHES WACHSTUM
TRANSFORMATION DEINES LIFESTYLES
EFFIZIENT UND TIEFGREIFEND

OUTDOOR TRAINING

STARKER KÖRPER - STARKER GEIST
TRAINING DER WILLENSKRAFT

PREMIUM SERVICE

RUNDUM-BETREUUNG

effizient fit werden. no jack shit.

COACHING

 

ANALYSE DEINER SITUATION
Warum bist Du nicht da, wo Du sein willst? Wir setzen uns
mit sehr grundsätzlichen Fragen in Deinem Leben auseinander, um herauszufinden, welche Ursachen für Deine Probleme bestehen und mit welcher Vorgehensweise wir diese am Besten lösen können. In Form von persönlichen Gesprächen kombiniert mit einem umfangreichen Analyse-Prozess beschäftigen wir uns u. a. mit Deiner Person und damit, wie Dein Alltag aussieht, welcher Sport und welche Ernährung zu Dir passt und natürlich mit Deinen persönlichen Zielen.

TRANSFORMATION
Wir bauen Dich neu auf. E
ntsprechend meinem Konzept  Führung-Fitness-Freiheit  arbeiten wir an Deiner Inneren Entwicklung, d. h. wir optimieren Deine Einstellung und Deine Gewohnheiten. Deine Einstellung ist entscheidend, weil sie bestimmt, WIE du WAS tust im Leben. Das heißt, mit der richtigen Einstellung, Fokus und Disziplin, bist du fähig, richtig mit Deinen Ängsten und Stärken umzugehen und Dein Potential zu entfalten. Es geht darum, auf einem natürlichen Weg, Körper und Geist – im Einklang mit Deinem Charakter – zu trainieren. Das bedeutet auch, dass Du Deinen Alltag entsprechend gestaltest und die richtigen Gewohnheiten intergrierst. Unsere Gewohnheiten sind unsere zweite Natur. In ihnen steckt eine unglaubliche Macht.

Wir fokussieren uns in erster Linie auf absolute Grundlagen und arbeiten mit sehr pragmatischen Methoden, mit Dingen also, die Du ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. Gleichzeitig erarbeite ich für Dich eine individuelle Strategie und einen Trainingsplan, der Dir detailliert vorgibt, wie Du das Training, die Ernährung und neue Gewohnheiten optimal integrierst.

 

OUTDOOR TRAINING

Du trainierst unter meiner Anleitung und Führung. Ziel ist es, Deine Willenskraft zu stärken und Dich körperlich fit zu machen. Bewegung an der frischen Luft und im besten Fall in der Natur ist essentiell für unsere Gesundheit. Ob Sonne, Wind, Regen oder Schnee, jedes Wetter hat seine Magie. Entweder ist es schön und angenehm oder es härtet uns körperlich und mental ab und bringt uns auch so mit der Natur in Einklang. Beides ist gut, gesund und notwendig. Wir haben die Möglichkeiten im Park oder im Wald zu trainieren, Laufen oder Wandern zu gehen. Im Grunde sind uns dabei kaum Grenzen gesetzt. Das Personal Training dient dazu Deinen Körper zu trainieren, dein Körperbewusstsein zu verbessern und Deinen Willen zu stärken. Parallel zum PT kannst Du selbstverständlich jede Sportart Deiner Wahl machen.

 

RUNDUM-BETREUUNG


Du bist nie allein. Ich bin für Dich auch außerhalb der Coaching-Sitzungen und dem PT erreichbar und stehe an Deiner Seite, sei es durch ein kurzes Telefonat oder einem kurzem Austausch über Whatsapp. Da das Coaching auf tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen abzielt und ich Dir meine volle Aufmerksamkeit schenke, beträgt die Dauer einer RUNDUM-BETREUUNG mindestens 3 Monate. Abhängig von Deiner individuellen Situation, finden zwischen einer und vier Sitzungen / PT-Einheiten die Woche statt. Dieses Intensiv-Coaching ist eine PREMIUM SERVICE zu einem Festpreis, d. h. es ist alles inklusive, einzelne Sitzungen werden weder berechnet noch sind sie zeitlich limitiert. Eine Sitzung kann 30 Minuten oder auch 3 Stunden dauern. Auch Ganztags-Coachings sind möglich.

 

Durch meinen sportlichen und militärischen Hintergrund habe ich sehr viel Erfahrung in Sachen Fitness und Gesundheit. Sicher ist, dass Du durch ein Coaching effizienter und sicherer Dein Ziel erreichst und Du Dir dabei viel Zeit und Energie ersparst.

 

Find heraus, wer du bist.

REVOLUTION FITNESS

FÜHRUNG – FITNESS – FREIHEIT   ist ein Trainingsweg, der Dich dabei unterstützt, körperlich und geistig stärker zu werden.

Führe Dich selbst. Trainiere Deinen Körper. Denke frei.

Basierend auf den Grundpfeilern Natur, Gesundheit und Sinn unterstützt
das Konzept die Selbstentwicklung (im Innen) und Selbstoptimierung (im Außen). 


GEIST
(Führung),  KÖRPER (Fitness) und  CHARAKTER (Freiheit)

Ziel ist es, durch eine Einstellungsänderung klarer und disziplinierter, durch eine Verhaltensoptimierung aktiver und stärker und durch eine Steigerung des (Selbst-) Bewusstseins bewusster und mental freier zu werden.

Deine  INDIVIDUALITÄT  ist der Ausgangspunkt.