thumbnail_DSC06311_1

LEISTUNGSCOACH

    FITNESS-COACH  |  PERSONAL TRAINER

FÜHRE DICH SELBST. TRAINIERE DEINEN KÖRPER. DENKE FREI.

Ich habe in meinem Leben erkannt, dass, egal wer wir sind und was wir tun, unsere körperliche und geistige Stärke entscheidend ist.
Wir können unsere wahre Natur nur leben, wenn wir stark sind. Stark zu sein bedeutet für mich, innerlich frei, körperlich fit und über sich selbst Herr zu sein. Das ist die Grundlage für unser Wohlbefinden, die Art wie wir leben und damit unsere Lebensqualität. Um diese Stärke zu entwickeln, müssen wir unseren Inneren Schweinehund besiegen, und das in allen Lebensbereichen. Dazu brauchen wir Mut und Willenskraft. Wir müssen uns klar darüber sein, wer wir sind und was wir wirklich wollen, und dementsprechend diszipliniert handeln.

Ich unterstütze Menschen dabei, diesen Weg zu gehen und eine Grundlagenfitness aufzubauen.

“ Wer das Training nicht liebt, der hat es nicht verstanden „

FÜHRUNG-FITNESS-FREIHEIT

PERSONAL TRAINER  –  A-LIZENZ  –  MEDIZINISCHER FITNESSTRAINER

AKADEMIE FÜR SPORT UND GESUNDHEIT

WordPress Theme by RichWP